08.02.23 – 19:30 Uhr – MEISTERKONZERT – Peter HOLDER Westminster Abbey

Days
Hours
Minutes
Second
  • Stephan Paxmann
  • Januar 11, 2023
  • 0 Kommentare

08. FEBRUAR 2023 |19:30 Uhr (Mittwoch Abend)

MEISTERKONZERT Nr. 5

an der grossen Orgel in St. Dionysius, Kelkheim Münster

Der Organist des Königs von England kommt nach Kelkheim! Peter HOLDER, Hauptorganist der WESTMINSTER ABBEY in London, wird das 5. #MEISTERKONZERT auf der grossen Orgel in St. #Dionysius in Kelkheim Münster spielen und ein komplett britisches, mitreissendes Programm aufführen.
Zuletzt war Peter bei der Beerdigungsmesse der Queen in Westminster Abbey live im TV zu sehen und zu hören. Ebenso wird er die Krönung von King Charles III an der Orgel gestalten. Aber vorher schaut er bei seinen höchst seltenen Besuchen drei Tage in Kelkheim vorbei – Wenn das mal nicht ein königlicher Start in das neue Jahr 2023 wird!!

Peter Holder wird Musik aus der Last Night of the Proms spielen, u.a, die British Seasongs von Ralph Vaughan Williams, Rule Britannia, Pomp and Circumstances March von Edward Elgar sowie weitere Meisterwerke englischer Komponisten.

Ticketpreis: 15,00 €. Kinder und Schüler mit Schülerausweis erhalten freien Eintritt. Tickets an der Abendkasse. Details zum Vorverkauf werden noch kommuniziert.

Herzlich Willkommen!

Musik ist immer einen Besuch wert!